Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Team

 

Leitung: Heike Ruwier

Stellvertretung: Katja Thelen

 

Unser Team besteht aus 18 pädagogischen Fachkräften unterschiedlicher Ausbildung in Voll- und Teilzeit.

 

Daneben gibt es in unserer Einrichtung die Möglichkeit, ein Freiwilliges Soziales Jahr oder ein Anerkennungspraktikum als Erzieherin zu absolvieren.

 

Durch die Beschäftigung von derzeit sieben ErzieherInnen als pädagogische Vertretungskräfte im Ev. Kitaverband ist es uns möglich, flexibel und schnell auf urlaubs- und krankheitsbedingte Engpässe zu reagieren oder besondere Projekte zu unterstützen.

 

Unser Mittagsessen bereiten 4 Hauswirtschaftskräfte mit dem Apetito-Sortiment und frischen Beilagen in unserer Küche zu.

 

Im nichtpädagogischen Bereich unterstützen uns zudem ein Hausmeister und drei Reinigungskräfte.